Kesima Pride of Oz
Chocolate Point, geboren am 28.11.1996 in Australien, kam im Alter von 9 Monaten zu uns. Im Sommer 2000 mußten wir ihn leider kastrieren lassen weil die Situation in der Katzengruppe nicht mehr tragbar war und Einzelhaltung für uns nicht in Frage kommt. Nach seiner Kastration entwickelte er sich zum Superschmuser und Gruppenbeschützer. Auch scheint er jetzt seine Kindheit nachzuholen, jedenfalls bebt unser Haus wenn 6 Kilo Kater den Clown machen. Die Kiddys und wir haben sehr viel Spaß miteinander und es steht fest, das dieser Kater uns bis an sein Lebensende begleiten wird.

Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken.
1997
Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken.
1999
Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken.
2001


Nuri von Cherubien
Seal Point, geboren am 07.08.1999 in Deutschland. Als Sohn des großen Kesima hatte es unser Nachwuchs-Casanova natürlich nicht leicht, die Erwartungen unserer Damenwelt zu befriedigen. Nach dem üblichen Praktizieren der "unmöglichsten Stellungen die wir je gesehen" ist er jetzt doch, (seinem Vater sei Dank), in der Lage, mit Charme und Ausdauer zum Ziel zu kommen. Seine Entwicklung gestaltet sich prächtig, wahrscheinlich wird er seinem Vater sehr ähnlich.

Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken.
1999
Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken.
2000
Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken.
2001